Ausbildungsplätze

Wir suchen dich!

Deine Ausbildung bei der Jenal Auto Arena

Steige ein in die spannende Automobilbranche mit ihren vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Egal ob im kaufmännischen Bereich als Automobilverkäufer oder in unserer Werkstatt als KFZMechatroniker, motivierte und verantwortungsbewusste junge Menschen haben bei uns viele Möglichkeiten auf dem Weg in den Beruf.

Wir bieten unseren Nachwuchskräften eine langfristige berufliche Perspektive, denn sie sind die Zukunft unseres Unternehmens. Nur so können wir unsere Kunden auch weiterhin freundlich und kompetent beraten und ihnen einen optimalen Service anbieten.

Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker(in) (m/w)

Wir suchen Dich! Werde Teil unseres jungen, engagierten Werkstatt-Teams und starte mit uns zusammen in Deine berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!